Zur Übersicht
passend für DKW RT 175, RT 175 S, RT 175 VS, RT 200 H, RT 200/2, RT 200 S, RT 200 VS, RT 250 H, RT 250/1, RT 250/2, RT 250 S, RT 250 VS, RT 350 S
... und viele weitere Fahrzeuge wie z.B. Achilles Ami Sport; Adler M 200, M 250, MB 200, MB 250; Ardie B 251; Hoffmann MJK 100; Imme R 100; Maico Maicomobil I, Taifun 350, Taifun 400; NSU 251 OSL, Fox 2-Takt (125 ZB), Fox 4-Takt (101 OSB), Konsul I (351 OS-T), Konsul II (501 OS-T), Max (251 OSB), Max Export (351 OSB), Superlux; Triumph (TWN) BDG 250; Tornax T 175; UT MG 125; Victoria KR 21 Swing, KR 26 N Aero; Zündapp DB 201, DB 205 (Elastic 200);
Gasdrehgriff ohne Federgehäuse.
Für Schlitzlenker mit 22 mm Durchmesser, Griffgummi mit Wulst, Einzelteile lt. Abbildung. Zur Verwendung bei Armaturen mit "Gegenlager" für das Griffrohr.
Standardausführung der 50er Jahre.
... und viele weitere Fahrzeuge wie z.B. Achilles Ami Sport; Adler M 200, M 250, MB 200, MB 250; Ardie B 251; Hoffmann MJK 100; Imme R 100; Maico Maicomobil I, Taifun 350, Taifun 400; NSU 251 OSL, Fox 2-Takt (125 ZB), Fox 4-Takt (101 OSB), Konsul I (351 OS-T), Konsul II (501 OS-T), Max (251 OSB), Max Export (351 OSB), Superlux; Triumph (TWN) BDG 250; Tornax T 175; UT MG 125; Victoria KR 21 Swing, KR 26 N Aero; Zündapp DB 201, DB 205 (Elastic 200);
Gasdrehgriff ohne Federgehäuse.
Für Schlitzlenker mit 22 mm Durchmesser, Griffgummi mit Wulst, Einzelteile lt. Abbildung. Zur Verwendung bei Armaturen mit "Gegenlager" für das Griffrohr.
Standardausführung der 50er Jahre.
Sie haben eine Frage zu diesem Artikel?
Nutzen Sie unser Kontaktformular
oder eine andere Kontaktmöglichkeit:
Bernhard Greiner Oldtimer Motorradhandel DKW Dienst
Am Bangraben 16
72336 Balingen
Telefon
+49 7433 15188
Telefax +49 7433 6245
E-Mail info@greiner-oldtimerteile.de