Zur Übersicht
für Tacho mit Einbaudurchmesser 80 mm, mit Glas und Dichtung.
Innendurchmesser am "Bördelrand" ca. 85,5 mm; Innendurchmesser am Durchbruch ca. 72 mm; Gesamthöhe ca. 8 mm.
passend für DKW RT 175 S, RT 200, RT 200 H, RT 200/2, RT 200 S; RT 250 H, RT 250/1, RT 250/2, RT 250 S, RT 350 S
... und viele weitere Fahrzeuge wie z.B. Adler M 200, M 250, MB 200, MB 250; Horex Regina; Hoffmann S 300; NSU 251 OSL, Max (251 OSB), Konsul I (351 OS-T), Konsul II (501 OS-T), Max (251 OSB), Max Export (351 OSB), Maxi (175 OSB), Superlux, Supermax (251 OSB); Triumph (TWN) BDG 250; Tornax T 175; Victoria KR 21 Swing, KR 26 N Aero, V 35 Bergmeister; Zündapp DB 201, DB 205 (Elastic 200);
Innendurchmesser am "Bördelrand" ca. 85,5 mm; Innendurchmesser am Durchbruch ca. 72 mm; Gesamthöhe ca. 8 mm.
passend für DKW RT 175 S, RT 200, RT 200 H, RT 200/2, RT 200 S; RT 250 H, RT 250/1, RT 250/2, RT 250 S, RT 350 S
... und viele weitere Fahrzeuge wie z.B. Adler M 200, M 250, MB 200, MB 250; Horex Regina; Hoffmann S 300; NSU 251 OSL, Max (251 OSB), Konsul I (351 OS-T), Konsul II (501 OS-T), Max (251 OSB), Max Export (351 OSB), Maxi (175 OSB), Superlux, Supermax (251 OSB); Triumph (TWN) BDG 250; Tornax T 175; Victoria KR 21 Swing, KR 26 N Aero, V 35 Bergmeister; Zündapp DB 201, DB 205 (Elastic 200);
Sie haben eine Frage zu diesem Artikel?
Nutzen Sie unser Kontaktformular
oder eine andere Kontaktmöglichkeit:
Bernhard Greiner Oldtimer Motorradhandel DKW Dienst
Am Bangraben 16
72336 Balingen
Telefon
+49 7433 15188
Telefax +49 7433 6245
E-Mail info@greiner-oldtimerteile.de